30. November 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 359

Einsatzbefehl:

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort:

Nieder-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

30.11.2019 / 21:18 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommadowagen, Teleskopgelenkmast 37 und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit zwei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Per Zugruf wurde die Einheit Stadtmitte sowie die Werkfeuerwehr Boehringer von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in einem Kindergarten alarmiert.

Die Meldergruppe wurde durch den Gruppenführer und Angriffstrupp des HLF 20 erkundet. Dabei wurde festgestellt, dass die Anlage ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte. Die Anlage wurde zurückgestellt.

01. Dezember 2019: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 360 | 30. November 2019: G1 Ölspur - Nr. 358