01. Dezember 2019: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 360

01.12.2019 / 11:01 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde zu einer dringenden Türöffnung nach Ober-Ingelheim alarmiert. Nach der Meldung lag eine Person eingetrübt auf dem Balkon ihrer Wohnung.

An der Einsatzstelle wurde die Wohnungstür durch die Kräfte der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Da der alarmierte Rettungswagen eine längere Anfahrt hatte, wurde durch einen Notfallsanitäter und einen Rettungsassistenten, die auf dem HLF ausgerückt waren, die medizinische Erstversorgung der Patientin aufgenommen. Die Einsatzstelle konnte nach Eintreffen des Rettungsdienstes an diesen übergeben werden.

01. Dezember 2019: H1 Unterstützung Rettungsdienst - Nr. 361 | 30. November 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 359