09. September 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 284

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

09.09.2021 / 10:46 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadtmitte wurde per Zugruf mit dem Stichwort "H2 Verkehrsunfall" nach Ingelheim-West alarmiert. Der Notrufteilnehmer meldete einen Verkehrsunfall zwischen zwei PKW im Kreuzungsbereich.

Durch den mitalarmierten Rettungsdienst wurden vier betroffene Personen gesichtet und behandelt. Durch die Feuerwehr wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Nach Ende der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

09. September 2021: B2 Rauchentwicklung aus Gebäude unklar - Nr. 285 | 06. September 2021: H1 Wasser in Gebäude - Nr. 283