21. Oktober 2020: H2 Verkehrsunfall - Nr. 357

Verkehrsunfall ohne eingeklemme Person

BAB 60 Heidesheim => Ingelheim-Ost

21.10.2020 / 18:04 Uhr

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notfall-Krankentransportwagen, Autobahnpolizei mit Streifenwagen

Die Einheit Heidesheim und die Bereitschaftsgruppe wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A60 Richtung Bingen alarmiert. Laut Meldung sollte es zwischen Heidesheim und Ingelheim-Ost zu einem Auffahrunfall gekommen sein, bei dem allerdings keine Person eingeklemmt war.

Durch den Rettungsdienst wurden die zwei Betroffenen medizinisch versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufene Betriebsmittel auf. Nach dem Abtransport der verunfallten PKW durch den Abschleppdienst war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

22. Oktober 2020: B1 PKW-Brand - Nr. 358 | 21. Oktober 2020: B2 Rauchmelder - Nr. 356