08. Dezember 2019: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 367

Einsatzbefehl:

gestürzte Person in Wohnung

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

08.12.2019 / 23:50 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Bereitschaftsgruppe der Einheit Stadtmitte wurde zu einer dringenden Türöffnung in den Stadtteil Ingelheim-West alarmiert. Nach Meldung der Leitstelle, lag eine gestürzte Person in ihrer Wohnung und konnte die Tür nicht öffnen.

Die Hauseingangstür und die Wohnungstür wurde durch die Besatzung des HLF 20 mit Mitteln der Feuerwehr geöffnet. Die Person wurde im Anschluss vom Rettungdiest versorgt.

09. Dezember 2019: H2 Person eingeklemmt - Nr. 368 | 06. Dezember 2019: H1 Wasser in Keller - Nr. 366