09. Dezember 2019: H2 Person eingeklemmt - Nr. 368

Verkehrsunfall unklare Lage

Nieder-Ingelheim

09.12.2019 / 14:59 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Die Einheit Stadtmitte, sowie die Rüstzugergänzung der Werkfeuerwehr Boehringer, wurden zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

Die Erkundung des ersteintreffenden Einsatzleitdienst ergab, dass es zu einem Unfall zwischen zwei PKW gekommen war. Es waren keine Personen eingeklemmt. Fünf betroffene Personen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet und versorgt. Durch die Besatzung des HLF 20 wurde der Brandschutz sichergestellt, die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und die Einsatzstelle abgesichert.

12. Dezember 2019: B2 Brandgeruch - Nr. 369 | 08. Dezember 2019: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 367