09. Dezember 2019: H2 Person eingeklemmt - Nr. 368

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall unklare Lage

Einsatzort:

Nieder-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

09.12.2019 / 14:59 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadtmitte, sowie die Rüstzugergänzung der Werkfeuerwehr Boehringer, wurden zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

Die Erkundung des ersteintreffenden Einsatzleitdienst ergab, dass es zu einem Unfall zwischen zwei PKW gekommen war. Es waren keine Personen eingeklemmt. Fünf betroffene Personen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet und versorgt. Durch die Besatzung des HLF 20 wurde der Brandschutz sichergestellt, die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und die Einsatzstelle abgesichert.