04. März 2019: H2 Türöffnung hilflose Person - Nr. 072

Einsatzbefehl:

dringende Türöffnung

Einsatzort:

Heidesheim

Datum / Uhrzeit:

04.03.2019 / 15:03 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Heidesheim mit ELW 1 und LF 16/12, Feuerwehr Wackernheim, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Heidesheim, Ingelheim und Wackernheim wurden zu einer dringenden Türöffnung nach Heidesheim alarmiert. Die Tür konnte durch die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Heidesheim geöffnet werden. Die Person wurde durch den mitalarmierten Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Für die Feuerwehr Ingelheim war kein Einsatz erforderlich, sodass die Einsatzfahrt abgebrochen werden konnte.

04. März 2019: B2 Gebäudebrand - Nr. 073 | 04. März 2019: B1 PKW Brand - Nr. 071