13. Oktober 2018 - H2 VU Person eingeklemmt - Nr. 280

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim-West => Bingen-Ost

Datum / Uhrzeit:

13.10.2018 / 16:39 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Autobahnpolizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden mit dem Stichwort "VU Person eingeklemmt" auf die BAB 60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Bingen-Ost alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam die Rückmeldung der Leitstelle, dass keine Person eingeklemmt sei.

Bei Ankunft der Feuerwehr wurde die Person bereits durch den Rettungsdienst und den Notarzt medizinisch versorgt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt.

14. Oktober 2018: G1 ausl. Betriebsstoffe PKW < 50l - Nr. 281 | 11. Oktober 2018: B1 Flächenbrand klein - Nr. 279