29. Mai 2017: B1 Müllbehälterbrand - Nr. 103

Einsatzbefehl:

Müllbehälterbrand

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

29.05.2017 / 19:29 Uhr

Unterstützende Kräfte:

-

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort "Müllbehälterbrand" an den Ingelheimer Bahnhof alarmiert. Da der Übungsabend stattfand und die Gruppe 1 auf dem Weg in das Parkhaus Keltenweg war und die Einsatzstelle nur 100m entfernt lag, waren alle Fahrzeuge des "Löschzugs" bereits wenige Sekunden nach der Alarmierung an der Einsatzstelle. Durch den Angriffstrupp des TLF 16/25 wurde der brennende Inhalt eines Müllbehälters mittels Schnellangriff abgelöscht. Die restlichen Fahrzeuge blieben in Bereitstellung bevor es weiter zum Übungsobjekt ging.

30. Mai 2017: B2 Gebäudebrand - Nr. 104 | 28. Mai 2017: H1 Hilfe für Tiere - Nr. 102