28. November 2017: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 289

Einsatzbefehl:

Tür öffnen dringend

Einsatzort:

Heidesheim

Datum / Uhrzeit:

28.11.2017 / 09:38 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Heidesheim mit Einsatzleitwagen 1 und Drehleiter mit Korb 18/12, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Heidesheim, Ingelheim und Wackernheim wurden zu einer dringenden Türöffnung nach Heidesheim alarmiert. An der Einsatzstelle war eine Person hinter einer Tür gestürzt und konnte die Tür selbstständig nicht mehr öffnen. Durch die Feuerwehr wurde die Tür mit Mitteln der Feuerwehr geöffnet. Die Verletzte wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und danach an Diesen übergeben.

28. November 2017: G1 auslaufende Betriebsstoffe <50l - Nr. 290 | 23. November 2017: B1 Böschungsbrand - Nr. 288