28. November 2017: G1 auslaufende Betriebsstoffe <50l - Nr. 290

Einsatzbefehl:

auslaufende Betriebsstoffe <50l

Einsatzort:

Ingelheim-Nord

Datum / Uhrzeit:

28.11.2017 / 11:17 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Zum Zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Ingelheim mit dem Stichwort "G1 auslaufende Betriebsstoffe <50l" alarmiert. Vor Ort hatte sich ein Klein-LKW die Hydraulikölwanne an einem Stein aufgerissen. Durch die Feuerwehr wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel gebunden. Die Gefahrenstelle wurde mittels "Achtung Ölspur" Schildern abgesichert. Die Reinigung der Straße übernahm eine Fachfirma. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

30. November 2017: G1 Ölspur - Nr. 291 | 28. November 2017: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 289