25. September 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 235

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

L422 Ingelheim <-> Heidesheim

25.09.2017 / 16:12 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Trocken-Tanklöschfahrzeug, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit Streifenwagen

Die Feuerwehr wurde erneut zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. An der Einsatzstelle wurde festgestellt das keine Person im PKW eingeklemmt war. Nach einem Unfall wurde eine Person in einem Rettungswagen bereits medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die Batterie des Fahrzeugs wurde abgeklemmt.

26. September 2017: G1 Betriebsmittel entfernen - Nr. 236 | 21. September 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 234