14. September 2017: B2 KFZ Brand außerorts - Nr. 230

Einsatzbefehl:

KFZ Brand außerorts

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim West -> Ingelheim Ost

Datum / Uhrzeit:

14.09.2017 / 18:44 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Autobahnpolizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem gemeldeten PKW Brand auf die BAB 60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim West und Ingelheim Ost alarmiert. Bei der Erkundung an der Einsatzstelle stellte sich heraus das es an dem Fahrzeug zu keinem Feuer gekommen war. Ein geplatzter Kühler gab Grund zur Alarmierung der Feuerwehr. Durch die Kräfte des TLF 16/25 wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die weiteren Fahrzeuge konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen.

15. September 2017: H1 Tür öffnen dringend - Nr. 231 | 13. September 2017: H1 Tür öffnen dringend - Nr. 229