15. September 2017: H1 Tür öffnen dringend - Nr. 231

Einsatzbefehl:

Tür öffnen dringend

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

15.09.2017 / 12:19 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Eine Person war in einer Wohnung gestürzt und benötigte Hilfe. Kurz nachdem der Angriffstrupp begann die Tür mit Mitteln der Feuerwehr zu öffnen kam ein Nachbar vorbei und konnte mit einem Schlüssel die Tür öffnen. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Weitere Maßnahmen waren für die Feuerwehr nicht erforderlich.

18. September 2017: S1 Straßenverunreinigung - Nr. 232 | 14. September 2017: B2 KFZ Brand außerorts - Nr. 230