22. Januar 2020: B2 Zimmerbrand - Nr. 029

Einsatzbefehl:

Zimmerbrand

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

22.01.2020 / 17:49 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Teleskopgelenkmast 37 und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

In den Abendstunden wurde die Einheit Stadtmitte zu einem Zimmerbrand in den Stadtteil Ingelheim-West alarmiert. Nach Meldung der Leitstelle hatte die Anruferin einen Feuerschein von der Autobahn aus wahrgenommen.

An der angegebenen Adresse konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Die Umgebung wurde durch den Einsatzleitdienst und den Einsatzleitwagen abgefahren. Der Einsatz wurde abgebrochen.

23. Januar 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 030 | 21. Januar 2020: B1 PKW-Brand - Nr. 028