03. Dezember 2020: H2 VU Person eingeklemmt 1Fzg - Nr. 398

Nieder-Ingelheim

03.12.2020 / 14:41 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit drei Streifenwagen

Die Einheit Stadtmitte wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach Nieder-Ingelheim alarmiert. Nach Auskunft der Leitstelle Mainz sollte sich innerorts ein PKW überschlagen haben.

Bei Eintreffen der hauptamtlichen Kräfte bestätigte sich die Meldung. Glücklicherweise befand sich die Fahrerin bereits außerhalb des Fahrzeugs. Durch den Angriffstrupp wurde die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Weiterhin wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz am Unfallfahrzeug sichergestellt. Nach Aufnahme des Unfallfahrzeugs wurde weiterhin ausgetretenes Öl mit Bindemittel gebunden und aufgenommen.

07. Dezember 2020: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 399 | 01. Dezember 2020: G1 Ölspur - Nr. 397