02. März 2020: H2 Person eingeklemmt - Nr. 079

Person in Fahrzeug eingeklemmt

L422 Heidesheim <=> Budenheim

02.03.2020 / 07:22 Uhr

Feuerwehr Budenheim mit Einsatzleitwagen, TLF 16/25 und RW 1, Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit Streifenwagen

Die Einheit Heidesheim, sowie der Rüstwagen der Einheit Stadtmitte wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Budenheim zu einer eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall auf die L422 zwischen Budenheim und Heidesheim alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall lag ein Fahrzeug im Graben.

Durch die ersteintreffenden Kräfte aus Budenheim wurde die gemeldete Lage bestätigt. Das Unfallfahrzeug wurde durch die Kräfte aus Heidesheim gegen weiteres Abrutschen gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Durch die Kollegen aus Budenheim wurde der Patient in Absprache mit dem Rettungsdienst aus dem Unfallfahrzeug patientenschonend befreit.

02. März 2020: G1 Ölspur - Nr. 080 | 01. März 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 078