04. Februar 2019: G2 Gasgeruch - Nr. 040

Gau-Algesheim

04.02.2019 / 07:57 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Feuerwehr Gau-Algesheim mit ELW 1, HLF 10 und LF 10/6, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Die Feuerwehr Ingelheim wurde durch die Feuerwehr Gau-Algesheim zur Unterstützung bei einem Gasgeruch in einem Einkaufsmarkt angefordert.

An der Einsatzstelle wurde durch die Besatzung des GW-Mess ein Messtrupp gestellt, der zusammen mit dem Fahrzeugführer des HLF 10 aus Gau-Algesheim auf Erkundung in das Lager ging. Mit zwei Mehrgasmessgeräten wurde der betroffene Bereich gemessen. Mit Mitteln der Feuerwehr konnte kein Grund für das Auslösen der Meldeeinrichtung festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde mit der Maßgabe, einen Techniker zur Kontrolle der Anlage zu informieren, an den Betreiber übergeben.

04. Februar 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 041 | 02. Februar 2019: G1 Ölspur - Nr. 039