24. Oktober 2018 - H3 Person unter Zug - Nr. 302

Person unter Zug

Bahnstrecke Ingelheim <=> Heidesheim

24.10.2018 / 17:11 Uhr

Feuerwehr Heidesheim mit ELW 1, LF 16/12, RW 1 und MZF 1, Feuerwehr Wackernheim mit Löschgruppenfahrzeug 8/6 und Mehrzweckfahrzeug 2, Rettungsdienst mit Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit drei Streifenwagen, Notfallmanager Deutsche Bahn, Notfallmanager Vflexx

Die Feuerwehren der Stadt Ingelheim und der VG Heidesheim wurden mit dem Stichwort "Person unter Zug" auf die Bahnstrecke zwischen Ingelheim und Heidesheim alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung, dass eine Person von einem Zug erfasst wurde.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesperrt. Die Einsatzstelle wurde nach Auffinden der Person an die örtlich zuständige Feuerwehr Heidesheim übergeben.

25. Oktober 2018: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 303 | 24. Oktober 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 301