10. Oktober 2018: B2 Gebäudebrand - Nr. 274

Einsatzbefehl:

Gesprengter Geldautomat

Einsatzort:

Frei-Weinheim

Datum / Uhrzeit:

10.10.2018 / 02:10 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Teleskopgelenkmast 37 und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort B2 Gebäudebrand alarmiert. An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass durch Unbekannte ein Geldautomat gesprengt wurde.

Nach Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass kein Feuer mehr festzustellen war. Für die Feuerwehr waren keine Maßnahmen notwendig. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

10. Oktober 2018: S1 Amtshilfe - Nr. 275 | 09. Oktober 2018: B2 Gebäudebrand - Nr. 273