09. Januar 2018: W2 Person im Rhein - Nr. 019

Person im Rhein

Rhein Heidenfahrt <=> Ingelheim-Nord

09.01.2018 / 15:59 Uhr

Feuerwehr Rüdesheim, Feuerwehr Oestrich-Winkel, Feuerwehr Geisenheim, DLRG, Rettungsdienst, Wasserschutzpolizei mit Boot, Polizei

Die Feuerwehren Ingelheim, Oestrich-Winkel, Geisenheim und Rüdesheim wurden zu einer Person im Rhein bei Rheinkilometer 516 alarmiert. Nachdem das Mehrzweckboot der Feuerwehr Ingelheim an der Mole in Frei-Weinheim gewässert wurde, begann die umfangreiche Suche nach der vermissten Person auf der hessischen und rheinland-pfälzischen Seite. Nach längerer Suche mit mehreren Booten und dem Polizeihubschrauber "Ibis 2" musste die Suchaktion, auch aufgrund der eintretenden Dunkelheit, leider ergebnislos abgebrochen werden.

09. Januar 2018: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 020 | 09. Januar 2018: H2 Türöffnung hilflose Person - Nr. 018