01. Februar 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 036

Einsatzbefehl:

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzort:

Ingelheim-Mitte

Datum / Uhrzeit:

01.02.2018 / 04:52 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen und Teleskopgelenkmast 37, Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Erneut wurden die Ingelheimer Kräfte mit dem Einsatzstichwort "B2 Brandmeldeanlage" alarmiert. Vor Ort wurde durch den Angriffstrupp des HLF 20 festgestellt, dass die Anlage aufgrund von verbrannten Papier ausgelöst hatte. Das Feuer war bereits aufgrund der geringen Brandlast von selbst erloschen. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

01. Februar 2018: G1 ausl. Betriebsstoffe < 50l - Nr. 037 | 31. Januar 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 035