18. März 2017: H2 Person eingeklemmt - Nr. 053

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Einsatzort:

BAB 60 Bingen Ost -> Ingelheim West

Datum / Uhrzeit:

18.03.2017 / 02:26 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Bingen-Stadt mit Einsatzleitwagen 1, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 und Rüstwagen, Feuerwehr Bingen-Büdesheim mit Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Bingen und Ingelheim wurden zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 60 zwischen den Ausfahrten Bingen Ost und Ingelheim West in Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Aufgrund einer aktuellen Baustelle auf der Autobahn werden für dieses Teilstück beide Einheiten parallel alarmiert. Die ersteintreffenden Einheiten aus Bingen konnten an der Einsatzstelle feststellen dass sich ein PKW überschlagen hatte, jedoch keine Person eingeklemmt war. Die Binger Kräfte übernahmen den Einsatz, sodass die Feuerwehr Ingelheim den Einsatz abbrechen konnte.