12. September 2017: G1 Betriebsmittel entfernen - Nr. 228

Einsatzbefehl:

Betriebsmittel entfernen

Einsatzort:

Ingelheim-Nord

Datum / Uhrzeit:

12.09.2017 / 17:10 Uhr

Unterstützende Kräfte:

-

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu auslaufenden Betriebsmitteln in den Stadtteil Ingelheim Nord alarmiert. An der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass die Hydraulikleitung eines Gabelstaplers geplatzt war und geringe Mengen Öl bereits in die Kanalisation gelangt waren. Durch die Einsatzkräfte wurden umgehend die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden und aufgenommen. Die geringen Mengen die in die Kanalisation gelangt waren wurden ebenfalls aufgenommen und der Gully mit Wasser aus Schnellangriff des LF 8/6 gespült.

13. September 2017: H1 Tür öffnen dringend - Nr. 229 | 11. September 2017: G1 Betriebsmittel entfernen - Nr. 227