09. Januar 2017: B2 Gebäudebrand - Nr. 009

Einsatzbefehl:

Gebäudebrand

Einsatzort:

Heidesheim-Heidenfahrt

Datum / Uhrzeit:

09.01.2017 / 16:30 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Heidesheim mit Tanklöschfahrzeug 16/25 und Einsatzleitwagen 1, Feuerwehr Wackernheim mit Löschgruppenfahrzeug 8/6, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ingelheim wurde zusammen mit den Feuerwehren aus Heidesheim und Wackernheim zu einem gemeldeten Gebäudebrand nach Heidenfahrt alarmiert. Noch vor Ausrücken der Ingelheimer Einsatzkräfte kam bereits die Rückmeldung der Leitstelle, dass die Nachbarin vermutlich doch nur flackerndes Licht im Nachbarhaus gesehen hatte. Nach Erkundung der Heidesheimer Einsatzkräfte bestätigte sich dies, sodass kein Einsatz für die Feuerwehr vorlag.