Einsätze

18. Februar 2020: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 065

Von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage wurde die Einheit Stadtmitte in ein Restaurantbetrieb alarmiert.

18. Februar 2020: G1 Öl auf Straße - Nr. 064

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden zu einer Ölverschmutzung nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

17. Februar 2020: S1 Wachbesetzung - Nr. 063

Aufgrund des laufenden Dachstuhlbrandes, wurde durch das Gerätehaus Budenheim für eventuell anfallende parallele Einsätze besetzt.

17. Februar 2020: B3 Dachstuhlbrand - Nr. 062

Mit dem Stichwort "B3 Dachstuhlbrand" wurde die Einheit Heidesheim zur Unterstützung der Feuerwehr Budenheim alarmiert.

16. Februar 2020: H2 Person eingeklemmt - Nr. 061

Die Einheit Stadtmitte, sowie die Feuerwehr Schwabenheim wurden zu einer eingeklemmten Person nach einem Verkehrsunfall nach Großwinternheim alarmiert.

14. Februar 2020: G1 Ölspur - Nr. 060

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden von der Polizei zu einer Ölspur in der Stadtmitte alarmiert.