Einsätze

19. Juni 2018: G1 Öl auf Straße - Nr. 151

Die Feuerwehr wurde durch die Polizei zu einer Ölspur alarmiert.

19. Juni 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 150

Die Feuerwehren Wackernheim, Heidesheim und Ingelheim wurden von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert.

18. Juni 2018: H2 VU Person eingeklemmt - Nr. 149

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort "H2 VU Person eingeklemmt" alarmiert.

15. Juni 2018: H1 Wasser in Keller - Nr. 148

Gerade von Einsatz Nr. 147 eingerückt, ertönten erneut die digitalen Meldeempfänger der Kameraden.

15. Juni 2018: H1 einfache Hilfeleistung - Nr. 147

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort "H1 einfache Hilfeleistung" alarmiert.

14. Juni 2018: B1 PKW Brand - Nr. 146

Der Feuerwehr wurde ein brennender PKW zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-Ost und Ingelheim-West in Fahrtrichtung Bingen gemeldet.