Einsätze

07. Dezember 2018: H1 Fahrbahnverunreinigung - Nr. 335

Auf der Rückfahrt von Einsatz 334 wurde die Unterstützung des LF 8/6 durch die Polizei bei einem Verkehrsunfall angefordert.

07. Dezember 2018: H2 größere Hilfeleistung - Nr. 334

Die Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort "H2 größere Hilfeleistung" alarmiert.

07. Dezember 2018: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 333

Die Feuerwehr Ingelheim wurde von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert.

07. Dezember 2018: B1 Fahrzeugbrand klein - Nr. 332

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Gruppenruf zu einem Fahrzeugbrand auf die BAB 60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-Ost und Ingelheim-West alarmiert.

06. Dezember 2018: G1 Öl auf Straße - Nr. 331

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden telefonisch zu einer Ölverschmutzung in den Stadtteil Ingelheim-West alarmiert.

01. Dezember 2018: H1 Person im Aufzug - Nr. 330

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde zu einem steckengebliebenen Aufzug alarmiert.