Einsätze

22. Juni 2019: B1 Gebüschbrand - Nr. 182

Die Kräfte der diensthabenden Bereitschaftsgruppe wurden mit dem Stichwort "B1 Gebüschbrand“ alarmiert.

21. Juni 2019: B2 Rauchentwicklung in/aus Gebäude - Nr. 181

Zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Gebäude wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ingelheim per Zugalarm alarmiert.

21. Juni 2019: H1 Person im Aufzug - Nr. 180

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde zu einem steckengebliebenen Aufzug alarmiert.

21. Juni 2019: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 179

Die Feuerwehr Ingelheim wurde zu einer dringenden Türöffnung in den Stadtteil Frei-Weinheim alarmiert.

20. Juni 2019: H2 Verkehrsunfall - Nr. 178

Gerade eingerückt von Einsatz 177/2019 klingelten erneut die digitalen Meldeempfänger mit dem Stichwort "H2 Verkehrsunfall" auf der Autobahn A60 zwischen den Anschlussstellen Ingelheim-West und Ingelheim-Ost.

20. Juni 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 177

Per Zugalarm wurden die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in ein Altenpflegeheim alarmiert.