Einsätze

22. Oktober 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 360

Die Feuerwehr wurde zu einer dringenden Türöffnung alarmiert.

22. Oktober 2020: B1 unklare Rauchentwicklung im Freien - Nr. 359

Die Einheit Wackernheim sowie die Tagdienstunterstützung wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Wackernheim alarmiert.

22. Oktober 2020: B1 PKW-Brand - Nr. 358

Die Einheit Stadtmitte wurde per Gruppenruf zu einem PKW-Brand alarmiert.

21. Oktober 2020: H2 Verkehrsunfall - Nr. 357

Die Einheit Heidesheim und die Bereitschaftsgruppe wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A60 Richtung Bingen alarmiert.

21. Oktober 2020: B2 Rauchmelder - Nr. 356

Erneut wurde die Einheit Stadtmitte zu einem piepsenden Rauchmelder nach Ingelheim-West alarmiert.

21. Oktober 2020: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 355

Parallel zu der Türöffnung in Nieder-Ingelheim wurde die Einheit Stadtmitte zu einem piepsenden Rauchmelder nach Ingelheim-West alarmiert.