Weihnachtsgrüße der Freiwilligen Feuerwehr Ingelheim am Rhein – 26.12.2021

Aufgrund des hohen Einsatzaufkommens 🚒🚨 der letzten Tage zwar ein wenig verspätet, jedoch wollen wir als Social-Media-Team der Freiwilligen Feuerwehr Ingelheim es uns natürlich nicht nehmen lassen, im Namen der gesamten Feuerwehr Ingelheim unsere Weihnachtsgrüße auszusprechen. 🎄🎁

Das Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ neigt sich langsam dem Ende und gemütliche Abende mit der Familie, dem Partner oder im Kreis der Freunde werden die kommenden Abende bis zum Jahresende sicherlich bestimmen.

Wir wollen die Gelegenheit zur Weihnachtszeit nutzen, einmal Danke zu sagen! Danke an alle Kameradinnen und Kameraden für die Bereitschaft Tag und Nacht zum Schutze der Ingelheimer Bürger da zu sein.
Weiterhin ein riesen DANKE ❤️ an unsere Ehepartner, Lebensgefährten, Freundinnen und Freunde, sowie unsere Familien, dass ihr hinter uns steht, auch wenn "schon wieder" der Meldeempfänger 📟 klingelt und wir Los müssen. Auch an den diesjährigen Weihnachtsfeiertagen waren die ehrenamtlichen Einsatzkräfte bislang schon zu fünf Einsätzen im Stadtgebiet unterwegs.

Ferner bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Nachbarfeuerwehren, den Rettungsdiensten, der Polizei, dem Technischen Hilfswerk, aber auch allen Behörden mit denen wir zusammen gearbeitet haben, für die wie gewohnt gute Zusammenarbeit auch im Jahre 2021! 💪🏻🚒🚑🚓🚨

Pünktlich zu Weihnachten hat unsere Facebook-Seite nun auch die 3000er Marke geknackt! Wir sagen #DANKE für 3️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ Follower auf Facebook! 👍 Ihr seid der Wahnsinn 😍! Natürlich werden wir euch auch künftig an unserer Arbeit teilhaben lassen und euch mit spannenden Einblicken in den Feuerwehralltag versorgen!

Die Feuerwehr Ingelheim am Rhein wünscht allen Bürgern, Feuerwehrkameradinnen und -kameraden sowie allen Freunden und Unterstützern eine schöne, besinnliche und vor allem sichere Weihnachtszeit 🎄🥰🎁, sowie alles Gute und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr 2022 🍾🍀🎇🎊

Social-Media-Team
der Freiwilligen Feuerwehr Ingelheim am Rhein

Neues aus dem Übungsalltag der Feuerwehr Ingelheim - 18.10.2021 | Ausbildung tragbare Leitern bei der Einheit Stadtmitte - 21.03.2022