Aktuelles

19. Oktober 2019: B1 Rauchentwicklung im Freien - Nr. 320

Zu einer Rauchentwicklung im Freien wurde die Feuerwehr in den Morgenstunden alarmiert.

19. Oktober 2019: H1 Tragehilfe - Nr. 321

Zum Zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Bereitschaftsgruppe zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

18. Oktober 2019: B2 Flächenbrand groß - Nr. 318

Per Gruppenruf wurde die Einheit Stadtmitte mit dem Stichwort "B1 Flächenbrand klein" in die Gemarkung zwischen Ingelheim und Heidesheim alarmiert.

18. Oktober 2019: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 319

Die Bereitschaftsgruppe wurde zu auslaufenden Betriebsmitteln aus einem umgestürzten PKW auf die L428 zwischen Ingelheim und Großwinternheim alarmiert.

17. Oktober 2019: H1 Fahrbahnverunreinigung - Nr. 316

Die Einheit Heidesheim wurde in den Nachtstunden zur Unterstützung des Landesbetrieb Mobilität auf die Autobahn A60 in Fahrtrichtung Bingen alarmiert.

17. Oktober 2019: G1 Ölfleck - Nr. 317

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden über Ölflecken auf der Straße im Stadtteil Frei-Weinheim informiert.