Aktuelles

27. Juli 2021: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 240

In den Nachtstunden wurden die Einheiten Wackernheim und Heidesheim von einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert.

27. Juli 2021: G1 Ölspur - Nr. 241

Die hauptamtlichen Kräfte wurden zu einer Ölspur in den Stadtteil Nieder-Ingelheim alarmiert.

27. Juli 2021: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 242

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Ingelheimer Veranstaltungshalle sorgte für einen Einsatz der Einheit Stadtmitte

26. Juli 2021: B1 Fahrzeugbrand klein - Nr. 238

Zu einem Fahrzeugbrand unweit des Feuerwehrhauses Stadtmitte wurde die Feuerwehr alarmiert.

26. Juli 2021: H1 Tierhilfe - Nr. 239

Der Feuerwehr wurde ein verletzter Schwan auf einem der Blauen Seen in Uhlerborn gemeldet.

24. Juli 2021: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 237

Erneut wurde die Einheit Stadtmitte zu einer Türöffnung mit Dringlichkeit alarmiert.