Aktuelles

14. September 2021: S1 Erkundung - Nr. 290

Der diensthabende Einsatzleitdienst wurde telefonisch zu einer Erkundung nach Ober-Ingelheim alarmiert.

13. September 2021: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 287

Die Einheiten Wackernheim, Heidesheim, sowie die Tagdienstunterstützung aus der Stadtmitte wurden von einem ausgelösten Heimrauchmelder nach Wackernheim alarmiert.

13. September 2021: B1 Flächenbrand klein - Nr. 288

Zu einem brennenden Hackschnitzelhaufen in Nieder-Ingelheim wurde die Bereitschaftsgruppe alarmiert.

13. September 2021: B1 PKW Brand - Nr. 289

Die Einheit Heidesheim, sowie ein Sonderfahrzeug der Einheit Stadtmitte, wurden zu einem Fahrzeugbrand auf die BAB 60 in Fahrtrichtung Mainz alarmiert.

12. September 2021: H2 Türöffnung RD - Nr. 286

Die Bereitschaftsgruppe wurde in den Morgenstunden zu einer dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert.

09. September 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 284

Die Einheit Stadtmitte wurde per Zugruf mit dem Stichwort "H2 Verkehrsunfall" nach Ingelheim-West alarmiert.