Aktuelles

15. Mai 2020: B1 Kleinfeuer - Nr. 163

Die Einheit Stadtmitte wurde zu einem Kleinfeuer in die Gemarkung Nieder-Ingelheim alarmiert.

15. Mai 2020: H2 DLK hilft RD - Nr. 164

Die Höhenretter der Feuerwehr Ingelheim am Rhein wurden durch die Feuerwehr Bingen zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Bingerbrück alarmiert.

13. Mai 2020: H1 Türöffnung für Polizei - Nr. 161

Die Einheit Heidesheim sowie die Tagdienstunterstützung wurden auf Anforderung der Polizei zu einer Türöffnung alarmiert.

13. Mai 2020: B1 Rauchentwicklung im Freien - Nr. 162

Die Bereitschaftsgruppe wurde mit dem Stichwort "B1 Rauchentwicklung im Freien" nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

11. Mai 2020: H2 Person unter Zug - Nr. 159

Die Einheit Stadtmitte wurde mit dem Stichwort "H2 Person unter Zug" auf die Bahnstrecke zwischen Ingelheim und Heidesheim alarmiert.

11. Mai 2020: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 160

Zu einem ausgelösten Heimrauchmelder wurden die Kräfte der Einheit Stadtmitte nach Nieder-Ingelheim alarmiert.