Aktuelles

23. September 2018: S2 Unwettervoralarm - Nr. 257

Durch die Leitstelle Mainz wurde aufgrund eines möglicherweise bevorstehenden Unwetters Unwettervoralarm für den Landkreis Mainz-Bingen ausgelöst.

23. September 2018: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 258

Die Feuerwehr wurde mit dem Stichwort "B2 Rauchwarnmelder" alarmiert.

23. September 2018: S2 Unwetter - Nr. 259

Die Feuerwehren Heidesheim, Ingelheim und Wackernheim wurden mit dem Stichwort "S2 Unwetter" nach Wackernheim alarmiert.

23. September 2018: H1 Tierhilfe - Nr. 260

Die Feuerwehr Ingelheim wurde durch die Polizei über ausgebrochene Schafe auf der Autobahn informiert.

23. September 2018: U2 Baugerüst - Nr. 261

Die Feuerwehr wurde zu losen Objekten mit Dringlichkeit alarmiert.

22. September 2018: W1 Gewässerverunreinigung - Nr. 256

Die Feuerwehren Ingelheim und Wackernheim wurden zu einer Gewässerverunreinigung nach Heidesheim alarmiert.