Aktuelles

13. Februar 2019: B1 Brandgeruch im Freien - Nr. 048

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde zu Brandgeruch im Freien alarmiert.

08. Februar 2019: B1 Mülltonne - Nr. 046

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Gruppenruf zu einer brennenden Mülltonne an den Ingelheimer Bahnhof alarmiert

08. Februar 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 047

Die Kräfte der Feuerwehr wurden von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage alarmiert.

07. Februar 2019: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 045

Die Feuerwehr Ingelheim sowie die DLK 23/12 aus Bingen und DLK 18/12 aus Heidesheim wurden zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder nach Ingelheim-West alarmiert.

06. Februar 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 044

Die Feuerwehren Ingelheim, Wackernheim und Heidesheim wurden mit dem Stichwort "B2 BMA" nach Wackernheim alarmiert.

05. Februar 2019: S1 Erkundung - Nr. 043

Die Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort "S1 Erkundung" nach Nieder-Ingelheim alarmiert.