Aktuelles

Gefahren im Advent

Die Freiwillige Feuerwehr Ingelheim informiert...

06. Dezember 2019: H1 Wasser in Keller - Nr. 366

Die Einheit Heidesheim wurde per Zugruf mit dem Stichwort "H1 Wasser in Keller" alarmiert.

03. Dezember 2019: B2 Kaminbrand - Nr. 364

Die Kräfte der Einheit Stadtmitte wurden zu einem gemeldeten Flächenbrand nach Ober-Ingelheim alarmiert.

03. Dezember 2019: H1 Unterstützung Rettungsdienst - Nr. 365

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort "H1 Unterstützung Rettungsdienst" alarmiert.

02. Dezember 2019: H1 Tierhilfe - Nr. 362

Mit dem Stichwort "H1 Tierhilfe" wurde die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim alarmiert.

02. Dezember 2019: H2 Unterstützung Rettungsdienst - Nr. 363

Die hauptamtlichen und ehrenamtlichen Kräfte der Einheit Stadtmitte wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes und der Polizei alarmiert.