Interschutz 2015

14 Aktive und 1 Ehrenmitglied besuchten vom 08.06.2015 bis12.06.2015 die Internationale Leitmesse für Brand und Katastrophenschutz "Interschutz - Der Rote Hahn" in der Messestadt Hannover.

Sie Informierten sich auf der Messe, die nur alle fünf Jahre stattfindet, über neuste Strahlrohrtechniken, Fahrzeugtechnik und Aufbauten, Neuerungen im Bereich der Technischen Hilfeleistung und alles was sich in den letzten 5 Jahren rund um den Bereich Feuerwehr und Katastrophenschutz getan hat.

Unterstützt wurde die Fahrt von den Fördervereinen der Feuerwehr Ingelheim, Frei Weinheim und Groß Winternheimer. An dieser Stelle auch ein Herzliches Dankeschön dafür, auf das es dann 2020 auch wieder heißt " Auf zum Roten Hahn ".