Erfolgreiche Abnahme der Leistungsspange der Jugendfeuerwehr Ingelheim

Am 20. Juli 2014 traten die Jugendfeuerwehren Ingelheim und Wackernheim bereits zum dritten Mal gemeinsam zur Abnahme der Leistungsspange, dem höchsten Abzeichen der Deutschen Jugendfeuerwehr, an. In diesem Jahr fand die Abnahme auf dem Sportplatz in Bodenheim statt. Hier traten insgesamt 7 Gruppen an. Alle Gruppen haben die Aufgaben mit Bravour bestanden und das begehrte Abzeichen erhalten. Die Gruppe Ingelheim-Wackernheim hat ebenso wie die Gruppe aus Mainz-Drais die Tagesbestleistung erbracht. Für diesen Erfolg hat unsere Gruppe sechs Monate hart trainiert. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und bedanken uns für das Engagement der Gruppe und der Ausbilder, die alle viel Zeit und Schweiß investiert haben.