Einsatzstatistik 2001 bis 2018

Statistiken und Zahlen zum Einsatzgeschehen der Freiwilligen Feuerwehr Ingelheim ab dem Jahr 2001

Die Statistiken und Zahlen der Jahre 2001 bis 2018 zeigen das Einsatzgeschehen nach Einsatzarten, Einsatzstunden und Zahl der eingesetzten Feuerwehrkräfte in Verteilung nach Wochentagen auf. Ferner werden auch die bei Einsätzen geretteten Personen und Tiere dargestellt. Aufgelistet werden weiter die Anzahl der Zusammenarbeit mit BOS-Diensten an Einsatzstellen. Zusätzlich erfasst und dargestellt sind die Personalentwicklung und die jährliche Gesamtstundenzahl für Einsätze der Mitglieder der Feuerwehr.

Diese Statistik zeigt somit einen kurzen ersten Einblick in den Alltag der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Ingelheim am Rhein

Neues aus dem Übungsalltag der Feuerwehr Ingelheim - 22.10.2018 | Feuerwehr Ingelheim führt Stellproben im Stadtgebiet durch - 16.01.2019