Danke für 2000 Likes auf unserer Facebook-Seite – 26.01.2019

+++ Daumen hoch für 2000 Facebook-Likes +++

Heute Mittag war es so weit! Wir durften die 2000. Gefällt-Mir Angabe auf unserer Facebook Seite verzeichnen!

Wir dürfen uns bei euch für das große Interesse an unserer Arbeit sowie die stetig wachsende Community bedanken! Dass uns auch auf diesem Kanal immer wieder interessierte Anfragen von euch erreichen zeigt, wie wichtig die Öffentlichkeitsarbeit in der heutigen Zeit geworden ist!

Schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei => https://de-de.facebook.com/FeuerwehrIngelheim/

Du willst auch ein Teil unseres Teams werden? Dann komm doch an einem unserer Übungsabende vorbei oder schreib uns hier! Wir freuen uns auf Dich!

DANKE und GUT´Schlauch Peter! - 22.01.2019 | Dritter Schnuppertag der Feuerwehr erneut ein voller Erfolg - 02.02.2019