26. Juli 2021: B1 PKW Fahrzeugbrand klein - Nr. 238

Einsatzbefehl:

Brennt Fahrzeug

Einsatzort:

Nieder-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

26.07.2021 / 15:29 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei

Einsatzbericht:

Zu einem Fahrzeugbrand unweit des Feuerwehrhauses Stadtmitte wurde die Feuerwehr alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine deutliche Rauchsäule wahrzunehmen.

Bei Eintreffen des HLF stand der PKW bereits in Vollbrand. Durch den Angriffstrupp wurde umgehend ein Löschangriff mit einem C-Strahlrohr unter umluftunabhängigen Atemschutz eingeleitet. Im Laufe des Einsatzes kam ein zweiter Trupp mit einem weiteren C-Strahlrohr zum Einsatz. Zwei daneben geparkte PKW wurden durch das Feuer teilweise in Mitleidenschaft gezogen. Nach Ende der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

26. Juli 2021: H1 Tierhilfe - Nr. 239 | 24. Juli 2021: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 237