25. September 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 298

PKW innerorts überschlagen und qualmt

Ober-Ingelheim

25.09.2021 / 18:13 Uhr

Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Zu einem überschlagenen PKW in Ober-Ingelheim wurde die Einheit Stadtmitte mit dem Rettungsdienst in den Abendstunden alarmiert. Die Leitstelle teilte weiterhin mit, dass der PKW beginnt zu rauchen.

Der ersteintreffende Fahrzeugführer des HLF 20 bestätigte die Meldung der Leitstelle. Das Unfallfahrzeug brannte glücklicherweise nicht. Die Fahrerin des Fahrzeugs wurde bereits durch die vor der Feuerwehr eingetroffenen Polizeibeamten aus dem Fahrzeug befreit. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Patientin durch einen Rettungssanitäter erstversorgt. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt und die Straße gereinigt. Die Patientin wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

26. September 2021: B2 Gebäudebrand - Nr. 300 | 26. September 2021: H2 Verkehrsunfall - Nr. 299