09. Januar 2021: H2 VU Person eingeklemmt 1Fzg - Nr. 007

Einsatzbefehl:

Verkehrsunfall unklare Lage

Einsatzort:

BAB 60 Ingelheim West => Bingen-Ost

Datum / Uhrzeit:

09.01.2021 / 09:27 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Autobahnpolizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Einheit Stadtmitte auf die BAB 60 in Fahrtrichtung Bingen alarmiert. Gemeldet war ein PKW der im Grünstreifen auf der Seite lag.

Bei Eintreffen des Einsatzleitdienstes bestätigte sich die Meldung. Die zwei Insassen befanden sich bereits außerhalb des Fahrzeugs und wurden durch den anwesenden Rettungsdienst betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Ausgetretenes Öl wurde mit Bindemittel gebunden und aufgenommen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.