Einsatzarchiv 2020

08. Januar 2020: G1 Ölspur - Nr. 011

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr wurde zu einer Ölspur auf der L422 in Richtung Heidesheim alarmiert.

08. Januar 2020: G1 Ölspur - Nr. 012

Erneut wurde die Feuerwehr Ingelheim mit dem Stichwort "G1 Ölspur" alarmiert.

08. Januar 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 013

Zum dritten Einsatz wurden die Kräfte der Einheit Stadtmitte zu einer dringenden Türöffnung in Frei-Weinheim alarmiert.

09. Januar 2020: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 014

Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden durch das Ordnungsamt zu einem Betriebsmittelaustritt aus einem PKW nach Uhlerborn alarmiert.

09. Januar 2020: G1 Ölspur - Nr. 015

Erneut wurden die hauptamtlichen Kräfte über eine Ölspur im Stadtteil Ober-Ingelheim alarmiert.

10. Januar 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 016

Die Kräfte der Einheit Stadtmitte wurden zusammen mit dem Teleskopmast der Werkfeuerwehr Boehringer zu einer dringend Türöffnung nach Frei-Weinheim alarmiert.

11. Januar 2020: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 017

Mit dem Stichwort "B2 Brandmeldeanlage" wurde die Einheit Heidesheim nach Heidenfahrt alarmiert.

11. Januar 2020: H1 Person im Aufzug - Nr. 018

Die Einheit Wackernheim wurde zu einem steckengebliebenen Aufzug alarmiert.

11. Januar 2020: H1 einfache Hilfeleistung - Nr. 019

Die Bereitschaftsgruppe wurde zu einer Fahrbahnvereinigung nach Ober-Ingelheim alarmiert.

15. Januar 2020: W2 Person im Rhein - Nr. 021

Gemäß Wasserrettungskonzept wurden die Einheiten Stadtmitte, Heidesheim, Wackernheim und die oben aufgeführten Feuerwehren mit dem Stichwort "W2 Person im Rhein" alarmiert.