17. November 2020: H2 Verkehrsunfall - Nr. 386

Verkehrsunfall unklare Lage

BAB 60 Ingelheim-Ost => Ingelheim-West

17.11.2020 / 15:20 Uhr

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Trocken-Tanklöschfahrzeug und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Autobahnpolizei mit Streifenwagen

Die Einheit Stadtmitte, sowie die Werkfeuerwehr Boehringer mit dem Trocken-Tanklöschfahrzeug wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A60 Richtung Bingen alarmiert. Laut Meldung sollte es zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage gekommen sein.

Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW gekommen war. Die Fahrer waren bereits aus ihren Fahrzeugen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm die Erstversorgung einer Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes vor. Nach Eintreffen des Rettungswagen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

18. November 2020: G1 Ölspur - Nr. 387 | 17. November 2020: B2 Rauchwarnmelder - Nr. 385