14. Februar 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 059

Einsatzbefehl:

Tür öffnen dringend

Einsatzort:

Ober-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

14.02.2020 / 04:50 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Zu einer dringenden Türöffnung wurde die Bereitschaftsgruppe von der Polizei Ingelheim angefordert. An der Einsatzstelle war das Signal eines Rauchmelders ohne Verrauchung wahrnehmbar.

Die Tür wurde mit Mitteln der Feuerwehr geöffnet. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen sogenannten Wassermelder handelte. Die Bewohner hatten das Signal nicht gehört. Durch die Feuerwehr wurde ein neuer Zylinder eingebaut und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

14. Februar 2020: G1 Ölspur - Nr. 060 | 13. Februar 2020: H1 umgestürzter Baum - Nr. 058