13. November 2020: B2 Zimmerbrand - Nr. 383

Einsatzbefehl:

Zimmerbrand

Einsatzort:

Heidesheim

Datum / Uhrzeit:

13.11.2020 / 22:01 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Einheit Heidesheim wurde in den Abendstunden mit dem Stichwort "B2 Zimmerbrand" alarmiert. Laut Meldung der Leitstelle, wäre es zu einem Feuer in einem Sonderobjekt gekommen.

Bei Ankunft der Feuerwehr stellte sich heraus, dass das Feuer bereits gelöscht wurde. Durch den Angriffstrupp wurde der Brandraum mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Eine verletzte Person wurde zur weiteren Versorgung an den mit alarmierten Rettungsdienst übergeben.

14. November 2020: H3 Absturzsicherung (Tiefe) - Nr. 384 | 12. November 2020: H2 Unterstützung Rettungsdienst - Nr. 382