13. Juni 2020: H2 Baum auf Straße - Nr. 194

Einsatzbefehl:

Baum blockiert Straße

Einsatzort:

Ober-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

13.06.2020 / 23:45 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadtmitte wurde in den späten Abendstunden des Samstags zu einem umgestürzten Baum nach Ober-Ingelheim alarmiert. Nach Meldung einer Streife der Polizei Ingelheim, wurde ein umgestürzter Baum gemeldet, der hinter einer Kurve die Fahrbahn blockierte.

Durch die Besatzung des HLF und RW wurde die Einsatzstelle großflächig mit zwei Lichtmasten und Flutlichttragen ausgeleuchtet. Mit Hilfe einer Motorkettensäge wurde der Baum durch eine Einsatzkraft zerkleinert. Die Äste wurden im Anschluss zur Seite gelegt und die Straße mit Besen grob gereinigt.