06. Januar 2020: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 007

Einsatzbefehl:

Betriebsmittel treten nach Verkehrsunfall aus

Einsatzort:

L428 Großwinternheim <=> Schwabenheim

Datum / Uhrzeit:

06.01.2019 / 00:12 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Schwabenheim mit Mehrzweckfahrzeug 1, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Zur Aufnahme von Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall wurden die Kräfte der Feuerwehr alarmiert. Am Ortseingang von Schwabenheim war ein PKW gegen eine Wand gefahren. Alle Personen waren bereits aus dem Fahrzeug.

Die Personen wurden durch den hinzu alarmierten Rettungswagen auf mögliche Verletzungen gesichtet. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Unfallstelle im Einsatzgebiet der Feuerwehr Schwabenheim befand, wurde diese nach alarmiert. Die Einsatzstelle wurde an die Feuerwehr Schwabenheim übergeben.