06. Januar 2020: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 007

L428 Großwinternheim <=> Schwabenheim

06.01.2019 / 00:12 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Feuerwehr Schwabenheim mit Mehrzweckfahrzeug 1, Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Zur Aufnahme von Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall wurden die Kräfte der Feuerwehr alarmiert. Am Ortseingang von Schwabenheim war ein PKW gegen eine Wand gefahren. Alle Personen waren bereits aus dem Fahrzeug.

Die Personen wurden durch den hinzu alarmierten Rettungswagen auf mögliche Verletzungen gesichtet. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Unfallstelle im Einsatzgebiet der Feuerwehr Schwabenheim befand, wurde diese nach alarmiert. Die Einsatzstelle wurde an die Feuerwehr Schwabenheim übergeben.

06. Januar 2020: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 008 | 05. Januar 2020: G1 Ölspur - Nr. 006