05. Juni 2020: H2 DLK hilft RD - Nr. 184

Einsatzbefehl:

Tragehilfe über Drehleiter

Einsatzort:

Nieder-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

05.06.2020 / 08:00 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Werkfeuerwehr Boehringer mit Kommandowagen, Teleskopgelenkmast 37 und Rettungswagen, Rettungsdienst mit Notfall-Krankentransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug

Einsatzbericht:

Die Einheit Stadtmitte wurde auf Anforderung des Rettungsdienstes mit dem Stichwort "H2 DLK hilft RD" nach Nieder-Ingelheim alarmiert.

Vor Ort wurde die Patientin in die Schleifkorbtrage der Feuerwehr umgelagert. Mit Hilfe des Teleskopmast wurde Diese im Anschluss auf den Boden verbracht und dort auf die Krankentrage des Rettungsdienstes gelagert. Die Person wurde im Anschluss durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

06. Juni 2020: S1 Stromausfall - Nr. 185 | 05. Juni 2020: H2 Türöffnung RD - Nr. 183