05. Juli 2020: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 225

Einsatzbefehl:

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Einsatzort:

Wackernheim

Datum / Uhrzeit:

05.07.2020 / 21:25 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Parallel zum Verkehrsunfall in Frei-Weinheim wurde die Einheit Wackernheim ebenfalls zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall in Wackernheim alarmiert.

Vor Ort war der Führer eines PKW gegen eine Hauswand gekracht. Zwei leicht verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurden auslaufene Betriebsstoffe aufgenommen, sowie die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt. Mit "Achtung Ölspur" Schildern wurde die Gefahrenstelle abgesichert.