Einsatzarchiv 2020

01. Januar 2020: B1 Mülltonne - Nr. 001

Die Silvesternacht verlief für die Silvesterbereitschaft der Feuerwehr Ingelheim wie bereits im Vorjahr mit einem Einsatz relativ ruhig. Lediglich um 02:16 Uhr wurden die Kräfte der Einheit Stadtmitte zu einer brennenden Mülltonne in den Stadtteil Frei-Weinheim alarmiert.

02. Januar 2020: B1 Kleinfeuer - Nr. 002

Die Einheiten Heidesheim, Wackernheim, Budenheim sowie die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden zu einem Kleinfeuer auf der Königsklinger Aue auf dem Rhein alarmiert.

03. Januar 2020: B1 Müllcontainer - Nr. 003

Zu einem Contrainerbrand wurden die Kräfte der Einheit Stadtmitte in den Stadtteil Ober-Ingelheim alarmiert.

03. Januar 2020: G1 Ölfleck - Nr. 004

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde zu einem Ölfleck alarmiert.

05. Januar 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 005

Die Bereitschaftsgruppe wurde in den Morgenstunden mit dem Stichwort "H2 Tür öffnen dringend" alarmiert.

05. Januar 2020: G1 Ölspur - Nr. 006

Zu einer Ölspur wurde die Bereitschaftsgruppe alarmiert.

06. Januar 2020: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 007

Zur Aufnahme von Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall wurden die Kräfte der Feuerwehr alarmiert.

06. Januar 2020: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 008

Von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in einem Altenwohnheim wurden die Kräfte der Einheit Stadtmitte per Zugruf alarmiert.

07. Januar 2020: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 009

Die Bereitschaftsgruppe wurde nachts mit dem Stichwort "H2 Tür öffnen dringend" alarmiert.

07. Januar 2020: B1 Mülltonne - Nr. 010

Die Einheit Stadtmitte wurde per Gruppenruf zu einem Müllbehälterbrand in die Stadtmitte alarmiert.