Einsatzarchiv 2019

31. Dezember 2019: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 385

Zum hoffentlich letzten Einsatz im Jahr 2019 wurde die Bereitschaftsgruppe und die Kräfte der Einheit Stadtmitte-Nord zu auslaufenden Betriebsstoffen aus einem PKW in Frei-Weinheim alarmiert.

29. Dezember 2019: G2 Gasgeruch - Nr. 384

Die Einheiten Wackernheim, Heidesheim, Stadtmitte sowie der Einsatzleitdienst wurden mit dem Stichwort "G2 Gasgeruch" nach Wackernheim alarmiert.

29. Dezember 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 383

Von einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in einer Wohnunterkunft wurde die Einheit Heidesheim am Sonntagmorgen alarmiert.

28. Dezember 2019: B1 Brandnachschau - Nr. 382

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde in den Nachtstunden mit dem Stichwort "B1 Brandnachschau" in den Stadtteil Ingelheim-West alarmiert.

27. Dezember 2019: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 381

Die Bereitschaftsgruppe wurde zu auslaufenden Betriebsmitteln aus einem PKW alarmiert.

26. Dezember 2019: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 380

Die Bereitschaftsgruppe sowie die Kräfte der Einheit Stadtmitte-Nord wurden mit dem Stichwort "H2 Tür öffnen drignend" alarmiert.

25. Dezember 2019: B1 PKW Brand - Nr. 379

Per Gruppenruf wurden die Einheit Stadtmitte zu einem PKW-Brand nach Frei-Weinheim alarmiert. Ein PKW brannte im Motorbereich.

25. Dezember 2019: B1 Brandnachschau - Nr. 378

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort "B1 Brandnachschau" nach Ober-Ingelheim alarmiert.

22. Dezember 2019: B2 Dachstuhlbrand - Nr. 377

Mit dem Stichwort "B2 Dachstuhlbrand" wurde die Einheit Stadtmitte in den Abendstunden nach Ober-Ingelheim alarmiert.

22. Dezember 2019: G1 Ölspur - Nr. 376

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde zu einer Ölspur im Stadtgebiet alarmiert.

20. Dezember 2019: S1 Erkundung - Nr. 375

Die Bereitschaftsgruppe der Feuerwehr Ingelheim wurde mit dem Stichwort "S1 Erkundung" zu einem Restaurantbetrieb alarmiert.

19. Dezember 2019: G1 Öl auf Straße - Nr. 374

Die Feuerwehrwehreinsatzzentrale der Feuerwehr Ingelheim wurde über eine Ölverschmutzung in Heidesheim informiert.