30. Januar 2019: H3 Höhen-, Tiefenrettung - Nr. 034

Einsatzbefehl:

Medizinischer Notfall auf Baugerüst

Einsatzort:

Wiesbaden

Datum / Uhrzeit:

30.01.2019 / 10:30 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

-

Unterstützende Kräfte:

Feuerwehr Wiesbaden, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Die Höhenretter der Feuerwehr Ingelheim wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Wiesbaden alarmiert. Auf einem Baugerüst in der Stadtmitte von Wiesbaden hatte eine Person einen medizinischen Notfall erlitten.

Noch vor Ausrücken konnte der Einsatz für die Feuerwehr Ingelheim abgebrochen werden, da genug Höhenretter der Berufsfeuerwehr Wiesbaden einsatzbereit waren.

Mehr zu dem Einsatz: https://www.wiesbaden112.de/medizinischer-notfall-auf-baugeruest-bauarbeiter-muss-reanimiert-werden/

31. Januar 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 035 | 28. Januar 2019: B2 Gebäudebrand - Nr. 033