24. Juni 2019: B2 Garagenbrand - Nr. 183

Einsatzbefehl:

Rauchentwicklung aus Garage

Einsatzort:

Ingelheim-West

Datum / Uhrzeit:

24.06.2019 / 18:39 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ingelheim wurde per Zugalarm zu einer Rauchentwicklung aus einer Garage alarmiert. Durch einen in der Nähe wohnenden Kameraden, wurde mitgeteilt, dass das Feuer bereits gelöscht sei.

An der Einsatzstelle brannte eine Kabeltrommel sowie der Teil eines Kühlschranks, der in einer Garage abgestellt war. Durch die Besatzung des HLF 20 wurde eine Brandnachschau mit der Wärmebildkamera durchgeführt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

26. Juni 2019: B2 Brandmeldeanlage - Nr. 184 | 22. Juni 2019: B1 Gebüschbrand - Nr. 182