21. Oktober 2019: G1 ausl. Betriebsstoffe <50 l - Nr. 323

L422 Ingelheim => Heidesheim

21.10.2019 / 12:39 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Notfall-Krankentransportwagen und Krankentransportwagen, Polizei mit Streifenwagen, Autobahnpolizei mit Streifenwagen

Die Bereitschaftsgruppe wurde zu auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall auf die L422 zwischen Ingelheim und Heidesheim alarmiert. Durch die Kräfte vor Ort wurde festgestellt, dass es am Zubringer Ingelheim-Ost zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen war. Die Personen in den Fahrzeugen wurden bereits durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Die Patienten wurden mit den Rettungsmitteln in Krankenhäuser transportiert.

Durch die Besatzung des HLF 20 wurde der Brandschutz sichergestellt, sowie auslaufende Betriebsmittel gebunden. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Nach Aufnahme der Unfallfahrzeuge wurde die Einsatzstelle an den Landesbetrieb Mobilität und die Polizei übergeben.

21. Oktober 2019: H2 Unterstützung Rettungsdienst - Nr. 324 | 21. Oktober 2019: H2 Person in Zwangslage - Nr. 322