18. August 2019: B1 Fahrzeugbrand klein - Nr. 246

PKW Brand nach Verkehrsunfall

Frei-Weinheim

18.08.2019 / 00:46 Uhr

Rettungsdienst mit drei Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden zu einem Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall in den Stadtteil Frei-Weinheim alarmiert. An der Einsatzstelle konnte durch die Einsatzkräfte kein Feuer festgestellt werden.

Vor Ort war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung der vier leicht verletzten Personen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, sowie die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

18. August 2019: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 247 | 15. August 2019: H1 einfache Hilfeleistung - Nr. 245