18. August 2019: B1 Fahrzeugbrand klein - Nr. 246

Einsatzbefehl:

PKW Brand nach Verkehrsunfall

Einsatzort:

Frei-Weinheim

Datum / Uhrzeit:

18.08.2019 / 00:46 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit drei Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei mit zwei Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Kräfte der Feuerwehr Ingelheim wurden zu einem Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall in den Stadtteil Frei-Weinheim alarmiert. An der Einsatzstelle konnte durch die Einsatzkräfte kein Feuer festgestellt werden.

Vor Ort war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Versorgung der vier leicht verletzten Personen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, sowie die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.