14. September 2019: H2 VU Person eingeklemmt 1Fzg - Nr. 285

Einsatzbefehl:

Zusammenstoß zwischen zwei PKW

Einsatzort:

Nieder-Ingelheim

Datum / Uhrzeit:

14.09.2019 / 12:36 Uhr

Unterstützende Kräfte:

Rettungsdienst mit Rettungswagen, Polizei mit Streifenwagen

Einsatzbericht:

Die Kräfte der Einheit Stadtmitte wurden per Zugruf mit dem Stichwort "H2 VU Person eingeklemmt" alarmiert. Laut Meldung waren zwei PKW im Kreuzungsbereich zusammengestoßen.

Die Erkundung der Einsatzkräfte ergab, dass keine Personen eingeklemmt waren. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesperrt, sowie der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.

14. September 2019: H2 Tür öffnen dringend - Nr. 286 | 12. September 2019: H1 Absicherung - Nr. 284